Montag, 11. Dezember 2017

Taschenkarte mit Stammtisch Wichteln


Von unserem Stempel Stammtisch haben wir letzte Woche gewichtelt...Vorgabe war eine Karte, eine süße Kleinigkeit und ein kleines Stempelgeschenk.
Ich habe mich für eine Taschenkarte entschieden, für die Biba Birgit zum 1.Stempelhausgeburtstag eine tolle Anleitung geschrieben hat. Ihr findet sie hier.


 
In das Innere der Taschenkarte habe ich ein kleines Stempelgummi gesteckt. In die Tasche passen aber auch super Gutscheine oder Geldscheine.


Für ein paar kleine Süßigkeiten habe ich diese Box gewerkelt, die Datei dafür habe ich aus dem SIL Store. Die Box hat eine tolle Größe, es passt etwas mehr hinein...


Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen 2. Advent, wir hatten pünktlich zum Nachmittag jede Menge Schnee.

Startet alle gut in die Woche,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ein sehr schönes Wichtelset hast du da gezaubert - die Taschenkarte ist klasse geworden und auch die Box ist echt süß!
Hoffe, du bist ebenfalls liebevoll bewichtelt worden!!!

LG Svenja